European Recruitment Dashboard

Steigern Sie Ihre Recruiting-Erfolge mit Big Data

Egal, ob Sie einen Handwerker, eine Bürokraft, einen IT-Spezialisten, eine Krankenschwester oder einen Ingenieur suchen, um den passenden Kandidaten zu finden, ist eine Anzahl an Kerninformationen über Ihre Zielgruppe unumgänglich. Besonders in unserem heutigen Arbeitsmarkt, wo geeignete Arbeitnehmer immer knapper werden.

Eine zielgenaue Recruiting-Strategie entwickeln

Mit dem “European Recruitment Dashboard” haben Sie alle Informationen auf einem Blick, um Talente in 28 europäischen Ländern gezielt, passgenau und nachhaltig erfolgreich zu finden.

Mit dem Dashboard erhalten Sie Arbeitsmarktinformationen von aller 28 europäischen Ländern und mehr als 500 Berufen. Entdecken Sie national sowie international die Größe Ihrer Zielgruppe,  die Wettbewerbssituation, Job-Vorlieben und optimalisieren Sie Ihre Recruiting-Strategie.

So funktioniert’s

Über unser sicheres Dashboard erhalten Sie auf Knopfdruck Zugang zu allen Recruiting-Informationen. Rund um die Uhr. Europaweit. Erhältlich für mehr als 500 Berufe. Für Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Österreich und das Großbritannien erhalten Sie darüber hinaus Zugang zu den Arbeitsmarktdaten von Jobfeed.

  • Uneingeschränkter Online-Zugriff für ein ganzes Jahr
  • Die gefundenen Daten effektiv in der Personalbeschaffung einsetzen
  • Wissen, was die Zielgruppe will

Das European Recruitment Dashboard ist eine Zusammenarbeit zwischen Textkernel und Intelligence Group.

European Recruitment Dashboard

Improve your European recruitment strategy with data

Whether you are looking for IT specialists, nurses or engineers, relevant information about your target group is essential to find the right candidate. This is especially true in today’s competitive labour market.

Develop a targeted recruitment strategy

With the European Recruitment Dashboard, you have access to all the information you need to recruiter talent smarter and more effectively in up to 28 countries in Europe.

The dashboard provides access to labour market information from more than 28 countries and more than 500 jobs. This insight allows you to discover the size of your target market, understand how competitive the recruitment market for specific positions is, as well as local and international pull factors. This allows you to make the right strategic decisions to optimise your recruitment strategy.

How it works

You have 24/7 access to all recruitment information for more than 500 jobs via the secure online dashboard. Additionally, you’ll have access to Jobfeed vacancy data for Belgium, France, Germany, United Kingdom, Spain and Austria.

  • Full online access for one year
  • Learn how to use data in recruitment
  • Expert information in several areas

The European Recruitment Dashboard is a collaboration between Textkernel and Intelligence Group.

Contact us for more information.